Freitag, 6. Januar 2017

#Rezension - Assassination Classroom, Band 7

©CarlsenManga




Autor: Yusei Matsui

Preis: ebook 4,99€ / Taschenbuch 5,95

Seitenanzahl:208

Verlag: CarlsenManga

Altersempfehlung: ab 12

Einzelband/ Reihe: Teil 7 einer Reihe





Worum geht es?

Das Ende der Zwischenprüfungen ist nahe und somit stehen die langersehnten Sommerferien vor der Tür. Koro-sensei hat ein Versprechen zu halten. Kann die Klasse gemeinsam, endlich ihre Mission erfüllen? Oder hat dieser schon das nächste ein Ass im Ärmel?


Cover:

 

Ist da etwa jemand wütend O_O

Meinung:

 

Ich liebe die Serie, das gleich vorne weg. An sich gefiel mir der Band sehr gut, aber nicht ganz so gut wie seine Vorläufer.Das erste Drittel bis zu den Sommerferien ging schnell voran. Und ich fand das Finale der Prüfungen echt toll *-*Doch dann fand ich zog sich alles ein wenig. Es war interessant keine Frage, aber doch etwas langatmig meiner Meinung nach.Das hat das Ende jedoch wieder rausgerissen. Denn da wurde es richtig spannend, fast wie in einem Krimi. An sich gab es auch wieder, hier und da, einiges zu lachen.Insgesamt, war es wirklich gut.



  4 Federspangen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen