Sonntag, 1. Januar 2017

Delilah´s Mystery - NAM & TRAM NGUYEN




Cover und Klappentext ©Carlsen Manga






Preis: ebook 4,99€ / Taschenbuch 6,00



Seitenanzahl: 200



Verlag: [Carlsen Manga]



Altersempfehlung: ab 12



Einzelband/ Reihe: Einzelband
















[Klappentext]

Die hübsche Delilah ist neu an der Schule. Gleich am ersten Tag wird Schulcasanova Josh auf sie aufmerksam und startet seine Anmache. Das wiederum gefällt der Oberzicke Jessica ganz und gar nicht, da sie ein Auge auf Josh geworfen hat. Der ganz normale Wahnsinn? Weit gefehlt, denn Delilah umgibt ein dunkles Geheimnis... Zusätzlich in diesem Band: Star-Fanart von Judith Park und Nina Werner!


[Cover]

Das Cover hat den passenden Rahmen von Daisuki. Er passt einfach nur perfekt zum Rest des Covers. Zu sehen sind Delilah und Josh <3
Mich hat das Cover sofort angesprochen und gesagt "Kauf mich!"


[Zeichenstil]

Der Zeichenstil des Duo´s hat mir auch sehr gut gefallen. Vorallem die Charaktergestaltung von Nina *Herzchen in den Augen*
Im Gesamthinblick finde ich ihn schon sehr gut.


[Meinung]

Ich fand den Klappentext und das Cover sofort ansprechend und habe mir deshalb für den Manga entschieden. Sofort auf Seite 1 war ich gefesselt. Ich meine, was soll man sonst sein, wenn man auf einem Friedhof startet XD

Eine neue Mitschülerin und ein Geheimnis das es zu lüften gilt. 
Liebe und Leid so nahe beieinander. Ich habe gelacht, mitgefiebert und musste mich schon zusammenreißen nicht auch noch zu weinen.

Die Spannung bleibt bis zu letzten Seite, und es gesehen einige Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe. 

Ein typischer Mix aus Liebe, Freundschaft, Neid und Missgunst begleitet den Leser durch den Alltag der Schüler.
Für einen Einzelband wirklich sehr gelungen und macht seinem Namen alle Ehre.

Gerne würde ich von diesem Duo mehr lesen.

Wertung 5 Federspangen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen