Samstag, 7. Januar 2017

#Rezension - Assassination Classroom, Band 12

© CarlsenManga




Autor: Yusei Matsui

Preis: ebook 4,99€ / Taschenbuch 5,95

Seitenanzahl: 192

Verlag: CarlsenManga

Altersempfehlung: ab 12

Einzelband/ Reihe: Teil 12 einer Reihe
Worum geht es:
Ein gut gemeinter Ratschlag kann schnell falsch verstanden werden. Und Karasuma ist nicht gerade für sein Einfühlugsvermögen bekannt.
So gerät Irina in die Fänge des Totengottes. Ein Gegner, stärker und unberechenbarer als alle Anderen.
Werden sie es schaffen Irena zu retten?

Cover
Sonne, Mond und Sterne *.*
Meinung:
Dieser Teil hat mich gleich von Seite 1 an gepackt. Ja ich bin pro Irina+Karasuma (*schmacht)
Aber leider war das ein Satz mit X. Dennoch als Irena in die Fänge dieses Verückten gerät, begann ich zu hoffen, das sie, sie rechtzeitig finden würden.
Das erste mal gegen einen solch starken Gegner kämpfen zu müssen, selbst als Team, scheint aussichtslos.
Ich war gefesselt bis zur letzten Seite. Es gab so viele Wendungen und unerwartete Momente.
Dies ist bisher mein Lieblingsteil nach Band 1.
Weil er so viele Facetten zeigt, und die Spannung fast nicht auszuhalten war *_____*
5 Federspangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen