Samstag, 25. März 2017

#Rezension - Highschool of the dead 6 - Daisuke Sato - Carlsen Manga



 Autor: Daisuke Sato, Shouji Sato

Preis: Taschenbuch 6,95 €

Seiten: 164

Verlag: Carlsen Manga

Altersempfehlung: ab 16

Band 6 von 7 (dannach abgebrochen)








Worum geht es?

Der Plan steht. Sie wollen die Mall verlassen. Doch es müssen Vorbereitungen getroffen werden.

Meinung

Der für mich bisher traurigstes Teil.
Aufgrund das ich niemanden spoilern will, sag ich jetzt nicht warum.
Es wird immer brenzliger. Und in ernsten Situationen, kann man schon einmal durchdrehen.
Aber es heißt durchhalten.
Ich finde es toll das sie sich alle trotz ihrer Unterschiede immer wieder zusammenreißen.
Ansonsten passiert nicht wirklich viel. Weil sich alles um die Flucht aus der Mall dreht.
Ob das gelingt seht ihr in diesem Band.

Fazit:

Aufgrund der Spoilergefahr fällt hier die Rezi etwas kurz aus. Dennoch ist dieser Teil bisher, der Einzige der mich so tief berührt hat *schnief*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen