Freitag, 21. April 2017

#Rezension - Maid Sama 8 - Hiro Fujiwara - Carlsen Manga



Autor: Hiro Fujiwara

Preis: Taschenbuch 5,95 € ebook 4,99 €


Seiten: 192


Verlag: CarlsenManga


Altersempfehlung: ab 12

   
Band 8 / 18







Klappentext:

Wer hätte das gedacht?! Aoi-chan lockt Misaki mit nur einer simplen Frage aus der Reserve: »Was bedeutet dir Usui?«
Was nicht nur die ganze Belegschaft des Maid Latte brennend interessiert, ist auch für Misakis Sandkastenfreund Hinata von immenser Bedeutung! Denn er will Misaki unbedingt beweisen, dass er allein der einzig Richtige für sie ist...(Carlsen Manga)

Cover:

Wieder einmal die Maids <3 Diesmal alle zu Eventthemen gekleidet. Ich finde das es total gute Laune versprüht. :)

Meinung:



Nach einem so romantischen Abschluss im letzten Teil, kann sich Misa dennoch nicht ihren Gefühlen stellen.
Sie ist total überfordert.
Aber genau das macht das sie so liebenswert.
Warum sollte es einfach sein? Liebe ist nicht einfach.
Ich finde es total süß wie sie sich nicht kontrollieren kann, verwirrt ist und Takumi sie deswegen auch immer wieder aufzieht.

Mir macht dieses Hin und Her unglaublich viel Spaß.
Hinata hat es dagegen auch nicht leicht. Wie schon so oft weiß er nicht ob er überhaupt gegen Takumi ankommen würde. Ich mag ihn auch mega gerne. Er ist das komplette Gegenteil von Takumi. Und dennoch, kann auch er stark sein.

Endlich lernen wir auch Misas Familie näher kennen.
Sie hatten zwar schon minimale Auftritte aber jetzt schon einige Seiten mehr.

Ich kann garnicht oft genug sagen, wie sehr mir dieses Gefühlschaos gefällt.
Ich freue mich über jede Annäherung und jeden Rückschritt.

Und ich finde es super, das trotz der ganzen Gefühle, dennoch immer der Humor da ist um die Spannung zu lösen. Ich glaube sonst würde ich platzen, wenn da kein Ventil wäre um das Chaos zu entschärfen :)

Fazit:

Auch dieser Teil ist wieder eine hervorragende Mischung aus Gefühlschaos und Humor.
Eigentlich ein wirklich guter Bauchmuskeltrainer XD
Immer wieder bin ich begeistert und ich bin froh auf diese Reihe gestoßen zu sein <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen