Mittwoch, 7. Juni 2017

#Rezension - Black Butler 13 - Yana Toboso - Carlsen Manga




Autor: Yana Toboso

Preis: Taschenbuch 6,95€


Seiten: 178


Verlag: CarlsenManga


Altersempfehlung: ab 14


Band 13 von bisher 23







Klappentext:

Dank Elizabeths Fechtkünsten gelingt es Ciel, den wandelnden Leichen Haaresbreit zu entkommen. Kurz darauf kommt er auch endlich hinter das Geheimnis ihrer Wiedererweckung....

Cover:

Lizzy hat mich vollkommen überrascht. Diese ausdrucksstarke Pose *-* Ich bewundere sie für ihre Stärke

Meinung:


Oh mein Gott. Lizzy O.O ich bin schockiert und begeistert.
Jetzt mag ich sie irgendwie ja doch XD Auch Frauen können stark sein. Ich fand ihre Gedanken so herzzerreißend.

Ein Einblick in Lizzys Leben deckt so einiges auf und ich bewundere sie für alles. Die Art die sie normalerweise an den Tag legt einen Grund hat.

Und das war nicht einmal mein Highlight. Jemand zeigt sein wahres Gesicht und oh mein Gott *sabber* nein Spaß alles gut ;3

Jedoch bin ich etwas schockiert gewesen. Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht das es so weit reicht.
Jetzt bin ich soweit zu hinterfragen, in wie weit das in das Vergangene reicht. Also wirklich.

Der aktuelle Teil hat mir auch sehr gut gefallen :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen